ABOUT

 Früher in der Grundschule hab ich es immer geliebt, in die Freundschaftsbücher anderer Mitschüler zu schreiben oder irgendwelche Steckbriefe zu gestalten ;) Deswegen dachte ich mir, wieso nicht auch ein kurzer Steckbrief auf meinem Blog? Auf geht´s...

NAME:                              Leonie
ALTER:                            16 Jahre
LEIBT UND LEBT IN:     München

MACHT MIR SPAß:       Lesen, Zeichnen, Graffiti (nein, ich bin nicht so der Skatertyp ;)
                                          Schauspielen, Yoga, Tennis, Tanzen (überall, nur nicht im Tanzstudio)

MAG ICH GAR NICHT:  Eine ganze Menge... Fleisch, Hosen, in denen meine Beine so kribbeln,
                                            Fahrradfahren auf nassem Sattel, Übelkeit, gelb, Bio, Zombiefilme

BLOGS:                             Eigentlich mag ich alle Blogs aus verschiedenen Kategorien, außer solche,
                                            bei denen die Fotos die Größe von dem Bildschirm eines Nokia Handys
                                            haben und es die ganze Zeit nur um langweilige Sachen geht. Aber jeder
                                            hat seinen eigenen Geschmack, deswegen ist es gut, dass es so viele gibt :)

MODE:                               Ich bin absolut modefanatisch, auch wenn ich nicht jeden Tag das Haus
                                            wie Blair Waldorf verlasse (schade eigentlich...). Meine Lieblingslabels
                                            zur Zeit sind Céline, Chanel, Balenciaga, Alexander Wang, Petit Bateau,
                                            Burberry, alles von Urban Outfitters, Topshop, Zara, COS, other stories...

IKONEN:                           Karl Lagerfeld, Iris Apfel, Anna Wintour, J.K. Rowling, Alexa Chung,
                                            Kate Moss, Christoph Schaller, Paolo Roversi, Christiana Arp, Joey
                                            Goebel, John Fitzgerald, Der Große Gatsby, ...

KAMERA:                         Nikon D3200 mit 18-55mm Objektiv
                                     




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen